Home

Meine Fotos, meine Arbeiten mit Photoshop, Grafiken, Entwürfe, ein Kinderbuch. Bunte Sammlung, ausbaufähig, ich arbeite dran. 24.5.2018 | Ralf Werchohlad

Auf dieser Seite sammle ich monateweise Highlights oder was ich dafür halte, ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder künstlerischen Wert. Im Menue lassen sich andere Zusammenstellungen finden. Viel Spaß!

Dezember 2019

Weihnachten im Münstertal

Silvester in Labastide

Oktober 2019

 

Theatergruppe auf Reisen: Diesmal – Mallorca.

August 2019

Familientag in Freiburg …

… und weiter nach Frankreich.

Juni 2019

 

  Tolle Museen, tolle Stadt, super Umgebung zum Radfahren. Ich liebe (Ex-)Braunkohlereviere.

Mai 2019

 

Tippergrillen.

Erster und Zweite.

 

 

April 2019

Ostern mit Mats in Labastide.

März 20192019

Künstlervereinigung AnDer stellt in der Luftschiffhalle aus.

Endlich Pemiere! KABOUS .

An die Maas zu Tante Jette. Fast Erster!

Februar 2019

 

Die letzte Info für Februar.

Dezember 2018

Zum Jahreswechsel Austern satt in Labastide

Oktober 2018

 

 

Weimar, 29.10. | Master Mats

September 2018

 

Anläßlich einer PODIUMSDISKUSSION mit dem Titel: „WIE GELINGT MEINE INTEGRATION AM BESTEN?“ in der Realschule MH-Mitte habe ich die folgenden Bilder zur Einstimmung in das Thema gemacht.

Villa Hügel: Familienbild mit 3 Söhnen.

August 2018

Juli 2018

 

Juni 2018

 

Mai 2018